An alle LGBTIQ*, die sich darüber ärgern "zu nett" zu sein:

Mehr Durchsetzungsstärke im Job – ohne unfreundlich zu wirken oder sich dabei schlecht zu fühlen

Ja, ich will mehr Power mit guten Gefühlen Hier klicken für kostenfreies E-Book
  • 7 simple Strategien für mehr Durchsetzungsstärke, um klar Grenzen zu setzen, ohne dabei jemand vor den Kopf zu stoßen
  • Wie du auf Andere konstruktiv Einfluss nehmen  kannst, sodass Du leichter Deine Ziele erreichst und andere endlich ins Handeln bringst - in Deinem Sinn
  • Selbstbewusst mit guten Gefühlen: Mit diesen praxiserprobten Tipps trittst Du selbstsicher auf
  • Was zu tun ist, falls Du schon viel probiert hast, sich aber bisher nichts geändert hat
  • Die eine simple Strategie, um sofort einen deutlich veränderten Effekt in der Wahrnehmung Deiner Person zu erzielen (ohne dass Du vorher üben oder Deine Persönlichkeit verändern musst) 
Ja, ich will mehr Power mit guten Gefühlen Hier klicken für kostenfreies E-Book

Ich bin Matthias – dein Coach

Matthias Herzberg

Ich bin derjenige, zu dem du kommst, wenn:

  • Du einen erfahrenen Sparrings-Partner für Deine weitere berufliche Entwicklung und Karriere brauchst
  • Deine Performance als Leader steigern oder Dich als Führungsnachwuchs etablieren und positionieren willst
  • Du kraftvoller kommunizieren und durchsetzungsstärker auftreten möchtest, ohne dabei übers Ziel hinaus zu schießen

Seit über 16 Jahren helfe ich bereits Menschen dabei, mutig für sich und ihre Bedürfnisse einzustehen: Als Führungskraft, im Team und gegenüber Vorgesetzten.

Ich war selbst, im Alter von 21 Jahren, ein sozial  unsicherer, schwuler Student, der im Minutentakt Selbstzweifel hatte. Als bei mir der Groschen fiel, was ich beruflich machen wollte, wurde mir klar: Ich muss mich weiterentwickeln, sonst würde ich keine Chance haben.

Mittlerweile habe ich über 10.000 Leader und Nachwuchsführungskräfte trainiert und bin bundesweit ein gefragter Coach. Im Jahr 2019 wurde ich unter die TOP 100 OUT EXECUTIVES in Deutschland gewählt.

Wenn auch Du von meinen bewährten Strategien und persönlichen Erkenntnissen für eine selbstsichere Kommunikation und den nächsten Karriereschritt profitieren möchtest, schnapp Dir meinen starken Ratgeber:

Ja, her mit freundlicher Durchsetzungsstärke Hier klicken für kostenfreies E-Book

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem, Diese Seite ist NICHT im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.